Familienshooting in Bonn

Ein gemeinsames Familienshooting ist ein tolles Erlebnis für die ganze Familie und dient genau wie ein Babyshooting als schöne Erinnerung an gemeinsame Momente. Die Zeit mit den Kindern vergeht manchmal sehr schnell und ehe man sich versieht, sind die Kleinen erwachsen geworden. Familienportraits sind daher eine gute Möglichkeit die Zeit festzuhalten.

Ihr Familienshooting in Bonn

Ihr Familienshooting in Bonn

 

Was sollen wir anziehen und ist ein Familien Fotoshooting auch mit Baby möglich?

 

Das Beste ist es, wenn Ihr bei dem Familien Fotoshooting einfach ihr selbst seid. Natürlich und unverstellt. So entstehen erfahrungsgemäß die besten Familienbilder. Häufig werde ich gefragt, was man für dieses Familien Shooting anziehen soll. Das überlasse ich natürlich komplett euch, denn ich möchte Eure Familie porträtieren, so dass mir der Kleidungsstil nicht wichtig ist.

Natürlich ist ein Familien Fotoshooting auch mit Baby möglich. Alle Mitglieder der Familie sind recht herzlich willkommen. Damit sind erst einmal die häufigsten Fragen von anderen Familien über die letzten Jahre beantwortet.

Über die genauen Vorstellungen, den zeitlichen sowie die Kosten für das Familienshooting bei euch in Bonn oder Umgebung, sprechen wir am besten persönlich. Dafür könnt ihr mir entweder über das Kontaktformular eine Email schreiben oder mich unter 0178-5575153 jederzeit gerne anschreiben. Ein Whatsapp Nachricht geht natürlich auch ohne Probleme.

 

Unser Termin für ein Familienshooting